Basteltreffen, Leipziger Buchmesse und mehr

Leider ist auch dieses Jahr die Leipziger Buchmesse ausgefallen. Ich vermisse die Veranstaltung unbeschreiblich. In meiner Kindheit war die Leipziger Buchmesse das Symbol für „die große Freiheit“, für etwas Besonders, einmal dorthin fahren dürfen…. Und jetzt durfte ich Artmacoro schon jahrelang mit einem Stand vertreten, konnte Workshops (übers Häkeln halten). Dann kam Corona.

Da Corona auch unser aller Sozialleben reduziert hat, gibt es seit etwa einem halben Jahr die Bastlstubn. Bislang tagt sich fast jedem Sonntag, via Disccord. Meine Vision für den gemeinsamen Vormittag ist, dass wir uns treffen können, um entweder etwas gemeinsam zu tun (zB nach einer gemeinsam ausgesuchten Anleitung zu häkeln), oder um gemeinsam an verschiedenen Dingen zu arbeiten. Ein Thema ist zB Buchbinden, mit dem ich mich derzeit stärker beschäftige.
Solltest DU also Interesse am gemeinsamen Basteln, oder gezielt am Buchbinden, häkeln oder einem anderen Thema, dann meld dich bei mir.
Mein Discordserver ist- bis auf weiteres: https://discord.gg/MsM7ydUy
Nächstes Treffen ist am Sonntag, 20.2.2022 10 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.