Referenzen

Ich hab häkeln in der Schule gelernt, also schon vor ein paar Jährchen. Häkeln selbst war eigentlich nie wirklich cool, interessanteres als Topflappen kam dabei nie raus. Mittlerweile ist die AmigurumiWelle aus Japan auch zu uns geschwappt, und Plattformen wie Pinterest gibt es ganze Heerscharen an Kreativen, die ihre Arbeiten aber auch Anleitungen anbieten.
Nachdem jeder nur mit Masche für Masche anfangen kann, bekenne ich diese Anleitungen einzusetzen. Manche dieser Anleitungen sind frei zum Download, oder aber gegen Bezahlung bei den Designern zu erwerben.

Hier sammle ich alle Anleitungen und Links zu den Designern .

Mein pinterestacc: https://www.pinterest.at/SimoBastelt/

Kätzchen
Cozy cat trio
Designer: Critterbeans
Lying Kitten: https://amigurumi.today/crochet-lying-kitten-amigurumi-pattern/
Bow, the Kitten: www.topysworld.com.
Katzenanhänger: http://bettys-creations.blogspot.co.at/

Sloth
Designer: Storyland Amis

Baby Cthulhu: https://www.instagram.com/bluerabbit_crochet/

Eulen
www.mojimojidesign.com